Daumen drücken!

Ziele müssen sein! Gerade habe ich mich für die Verlosung der Startplätze für den Berlin-Marathon 2016 angemeldet. Wenn das nicht klappen sollte, geht es wieder an den Bodensee, dieses Mal aber zum Dreiländer-Marathon in Bregenz oder ich laufe auf dem roten Teppich in der Festhalle Frankfurt ein. Mal am kommenden Wochenende schauen, was da so los ist in Frankfurt. Berlin ist aber das Traumziel. Am 1. Dezember gibt es die Ergebnisse der Verlosung. Mal sehn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: