Knapp daneben

Mit großer Zuverlässigkeit bekomme ich im Internet Werbung für die Produkte angezeigt, die ich vor Kurzem bei Amazon angesehen habe. Beruhigend zu wissen, dass es hier auch noch zu Flüchtigkeitsfehlern kommt. Heute habe ich Werbung für einen Messstab bekommen, der die vier fruchtbarsten Tage des Monats misst. Gemeint war sicherlich ein Stift, der die vier furchtbarsten Tage des Monats ermittelt. Ich hätte ihn bestellt für meine Urlaubsplanung. Vielleicht wird der Fehler ja noch behoben.

Kommentar verfassen

