Selbst und ständig ab 2015

Da ich schon jetzt selbst und ständig arbeite, habe ich mich entschlossen, im neuen Jahr auch tatsächlich selbständig zu arbeiten. Solopreneur heißt das Konzept, das ich verfolge. Der endgültige Entschluss hierzu ist in Canada am herrlichen Lake Louise gefallen. Bei der Begegnung mit einem ausgewachsenen Grizzly. Das schöne ist, dass die Familie, Freunde und Bekannte diese Weichenstellung unterstützen. „So sehe ich dich schon immer“ oder „das hätte ich schon früher erwartet“ sind Kommentare, die mich bestärken. Steuerberater, Buchhaltung, Versicherungen, Technik sind die Dinge, um die ich mich aktuell neben der Arbeit kümmere. Aber auch das macht schon Freude und ist aufregend. Die Webseite steht schon. Im Dezember ist alles betriebsbereit, so dass es im Januar direkt losgehen kann.
Let’s do it!

Kommentar verfassen

