Vancouver macht uns den Abschied schwer

Zurück in Vancouver, wo unsere Reise durch den Westen Canadas seinen Anfang genommen hat. Das Wetter war super, wir haben phantastische Landschaften erlebt, tolle Trails erwandert, uns vom Speiseplan eines Grizzly gerettet und nette Menschen aus vielen Nationen kennengelernt. Kurzum, es war eine grandiose Zeit. Alles hat ein Ende. Zu Hause warten neue Abenteuer, für die wir hier Energie gesammelt haben. Einige größere Veränderungen stehen in den nächsten Monaten an. Die Zeit in Canada gibt uns die Kräfte dafür. Vancouver gibt noch einmal alles. Super warmes Wetter, tolle hilfsbereite Menschen und kulinarische Genüße. Die Koffer sind gepackt. Morgen noch ein Geschäftstermin und dann geht’s mit der Lufthansa wieder nach Hause, wenn denn die Piloten nicht wieder streiken.

image

image

image

image

Comments

  1. Ich werde Eure Berichte vermissen. Einen guten Rücklug und liebe GRüße aus Südafrika!
    Dario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: