Timing in Canada

image

Hierfür sollte man sich schon mal einen halben Gleittag einplanen. Die Güterzüge in Canada sind XXXL.
Aber die Kanadier sind so herrlich relaxed. Gestern ist die Schnellbahn zusammengebrochen und alle haben nur Bilder von den Menschenmassen am Bahnsteig gemacht. Wir mittendrin.
Das Geräusch einer Autohupe ist uns vollkommen fremd geworden, obwohl wir mit unserem Truck manchmal im Weg gestanden oder gefahren sind und die großen Trucks aufgehalten haben. „Keep cool“ muss man einem Kanadier nicht erst sagen. In Vancouver sind wir nach über drei Woche wiedererkannt und herzlichst begrüßt worden. Kaum hat man einen Stadtplan in der Hand, bekommt man Hilfe angeboten.
Ich muss dringend einen Geschäftstermin in Vancouver arrangieren. Die Business Continuity World Conference in Toronto ist bestimmt auch wieder ein Besuch wert, nachdem ich die letzten Termine geschwänzt habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: