Impressionen Victoria (Vancouver Island)

Morgen früh geht es mit der Fähre zurück nach Vancouver. Hier ein paar Impressionen aus Victoria, das uns sehr gut gefallen hat. Auch das Wetter war nach einem verregneten Morgen wieder auf unserer Seite. Die Wildgänse haben und im Tiefflug geweckt. Die Camper-Küche ist kalt geblieben, dafür gab es reichlich Fisch von einer leckeren „Imbiß-Bude“ direkt am Wasser. Die Landebahn lag direkt vor uns auf dem Wasser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: