Schwere Beine in Lake Louise

Heute ging es insgesamt 16 Kilometer vom Lake Louise zum Gletscher hoch und wieder zurück. Bei herrlichem Sonnenschein war das eine anstrengende aber auch einzigartige Wanderung mit faszinierenden Ausblicken. Es ist so schön hier, dass wir unseren Aufenthalt hier verlängern werden, um die Natur und das Wetter weiter zu genießen. Vielleicht sehen wir ja auch mal einen Bären – von Weitem natürlich nur. Die Wahrscheinlichkeit hierfür sei wohl gar nicht so schlecht.
image

image

image

Damit nicht nur die Beine trainiert werden, haben wir unser mobiles Gym
image

Der Baum steht (noch).
Und hier für die Freunde von Chipmunks:
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: