Auf Tour

Heute übernehmen wir den Camper. Und dann geht es auf Tour durch den Westen Kanadas. In Calgary gab es schon 15 Zentimeter Neuschnee. Mal schauen, ob Winterreifen am Camper montiert sind und Schneeketten an Bord. Vorsorglich haben wir in Vancouver noch einmal ganz viel Sonne bei herrlichem Wetter getankt. Um uns herum wurde fleißig gejoggt und Rad gefahren. Eine richtig sportliche Stadt. Ohne Hundebegleitung gehört man zu einer kleinen Minderheit. Es muss aber nicht zwingend ein ganzes Rudel sein.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: