ciao windows – welcome apple

Dies ist der erste Artikel hier, der auf einem Mac geschrieben ist. Am Samstag habe ich mein neues MacBook Pro erhalten. Dank familiärer Beziehungen zu Apple. Jetzt verstehe ich die Kollegen, die Windows den Rücken gekehrt und sich ein Gerät mit dem angebissenen Apfel zugelegt haben. Die Verarbeitung ist einfach edel, die Bedienung durchdacht und elegant. Ich bin begeistert. So schnell habe ich noch keinen Laptop neu eingerichtet. Ich habe keinerlei Heimweh nach der Firma mit den Fenstern.

Kommentar verfassen

