Der innere Schweinehund

Im März steht’s 1:0 für mich gegen meinen inneren Schweinehund. Und das obwohl ich mich teilweise durch den Schnee kämpfen musste. Wie sich die verbrannten Kalorien so schnell wieder nachgefüllt haben – Haribo mag eine Antwort darauf haben.
Ziel ist es jetzt, bald mal wieder in kurzen Hosen und ohne Handschuhe rennen zu können. Vielleicht noch in 2013?
Der Wetterbericht für den 1. April mutet jedoch wie ein Aprilscherz an: akute Warnung vor Schnee und Eis! Hängt das mit der Seegfrörne von 1963 zusammen. Ich dachte, wir hätten Erderwärmung und nicht neue Eiszeit. Auch Experten können sich ja mal irren.

runtastic Maerz 2013

Kommentar verfassen

