Nix wird´s mit dem Löwenkäfig heute Abend

Eine schwere Erkältung hat mich seit Freitag fest im Griff (die berühmte „Wochendenerkältung“ also). Dabei wollte ich heute auf mein erstes Eishockey-Spiel. Zu den Frankfurter Löwen natürlich, die heute Abend gegen Duisburg spielen. Den „Löwenkäfig“ gibt´s tatsächlich in der Frankfurter Eissporthalle. Es ist der Supporterbereich für die eingefleischten Fans. Aber Löwengebrüll ist heute nicht drin, nur Gekrächze. Also chillen bei Electroswing und ein Taschentuch nach dem anderen von der Tüte über die Nase in den Abfalleimer. Ich mach´s wie die Löwen (und unsere Katzen) die meiste Zeit verbringen. Sie werden schon wissen warum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: