Am Donnerstag geht´s zu Manfred Mann´s Earth Band live in Aschaffenburg

Manfred Mann´s Earth Band war mein allererstes Live-Konzert in meinem Leben. Vor vielen vielen Jahren als Heranwachsender spielte die Band in Ravensburg. Wir mussten von meinem Vater mit dem Auto zum Konzert gefahren werden. Das Stromnetz brach zusammen, als das Konzert losgehen sollte und wir warteten im Dunkeln gespannt auf den zweiten Start der großen Show von Manfred Mann. Vor ein paar Jahren waren wir auch wieder am Bodensee auf einem Konzert des Südafrikaners. In einem kleinen Zelt direkt am See mit Hammer-Stimmung. Live ist er immer noch genial. Legendär die minutenlangen Improvisationen zwischen den Stücken, wenn der alte Jazzer sein ganzes Können und seine Liebe zu der Musik zeigt. Schön, dass er noch immer mit seiner Band mit alten und neuen Band-Mitgliedern in kleinen Hallen unterwegs ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: