Algonque Park

Wir genießen das herrliche Spätsommerwetter im Algonque-Park. Gerade kommen wir von einer Kanu-Tour, natürlich im Kanadier –  zurück, dann geht´s noch ein bisschen Wandern zum Abbau der Kalorien vom Mittags-Burger. Wir haben erst einmal verlängert hier, weil es so schön ist. In der Hochsaison dürfte es hier allerdings nicht auszuhalten sein. Jetzt ist es entspannt ruhig, wie auch die Kanadier sehr relaxed sind. Das könnte noch Wochen so weitergehen hier. Das einzig unerfreuliche sind die Tankstopps. Eine Tankfüllung kommt an die 300 kanadische Dollar. Dafür kommt man dann fast 1.000 Kilometer weit.

Mittlerweile ist die Bildergalerie hier Dank des Hotspots im Restaurant wieder aktualisiert und wieder ein Burger vernichtet. Noch nie habe ich so viele (leckere) Burger in so kurzer Zeit gegessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: