10.11. Knysna

Erholsame Tage in Knysna liegen hinter uns. Das Wetter ist durchwachsen mit zeitweise heftigem Regen, vor allem in der Nacht. Aber in Knysna fühlen wir uns sehr wohl. Nette Geschäfte und Restaurants zum „Abwettern“ gibt es reichlich. Morgen geht es mit dem Flieger nach Joburg und von dort aus weiter als letzten Höhepunkt in das private Game Reserve „Madique“ um uns auf die Pirsch nach wilden Tieren zu machen. Dann geht es auch schon wieder nach Hause – leider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: