31.10 Südafrika Wine & Rain

Heute war durchwachsenes Wetter in Capetown, aber das war nicht weiter schlimm, denn wir haben das älteste Weingut Südafrikas besucht. Groot Constantia wurde 1685 gegründet und liegt wunderschön gelegen in Constantia südlich von Capetown. Eine Weinprobe hat die Besichtigung des Weinguts abgerundet. Beschwingt ging es dann wieder nach Hause. Laut Wetterbericht wird es jetzt auch wärmer. Der Sommer bricht an in Südafrika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: