Plausch mit den Piloten

Ich habe mir gerade von den Piloten das neue Cockpit des A380 zeigen lassen. Die Begeisterung über die moderne Technik steht den Piloten noch ins Gesicht geschrieben. Nur eine Einparkhilfe wie beim Auto vermissen sie noch. Es ist halt doch ein riesssiger Vogel. In New York gab es ja auch schon einen Rempler mit den ausladenden Flügeln. Ein tolles Flugzeug, die neue A380! Und sie wird uns heute Nacht nach Joburg bringen. Das ist das Beste daran. Morgen geht es dann weiter mit der South African nach Capetown. Dort werden wir schon erwartet. Dann kann er losgehen der Urlaub in SA.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: