Zeppelin stürzt am Flughafen Reichelsheim ab – Pilot kommt ums Leben

Gestern hat uns das Geräusch seiner Motoren den ganzen Tag begleitet. Mehrere Male flog der Goodyear-Zeppelin (ein sogenannter Blimp), der anlässlich des Hessentags hier seine Runden drehte, über unser Haus. Ein schöner Anblick. Heute Nacht dann die schreckliche Nachricht: der Zeppelin ist beim Landeanflug am Flughafen Reichelsheim in Flammen aufgegangen und abgestürzt. Der Pilot kam in den Flammen ums Leben. Drei Passagiere, Reporter von RTL und Bild, konnten sich nach der missglückten Landung durch einen Sprung aus dem Zeppelin retten. Durch den Gewichtsverlust ist der Zeppelin wieder abgehoben und der Pilot in der Luft verbrannt.

Comments

  1. Ich hab’s auch gerade gelesen. Wie schrecklich! Hab ihn gestern auch ein paar Mal gesehen und gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: