Eine wirklich tolle Überraschung!

Heute vormittag klingelt mein Handy und es wird eine ausländische Nummer angezeigt. Als ich abnehme, bleibt die Leitung stumm. Dann klingelt es wieder von der gleichen Nummer. Ich erkenne die Stimmen sofort wieder: Carmen und Dario von Straussennest in Südafrika. Doch jetzt kommts: Sie haben zwei unserer Patenkinder zu sich ins Guesthouse geholt, um mir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Geburtstagsgruesse aus Suedafrika

Geburtstagsgruesse aus Suedafrika: Chantelle und Celestine (Bild: Carmen und Dario)

Ich bin imer noch gerührt und von den Socken!

Clodine ist leider krank und konnte nicht mitkommen. Eine tolle Idee von Carmen und Dario.

Und plötzlich ist das Heimweh nach Südafrika wieder präsent!

Für das Schulprojekt versuchen wir im Moment einen günstigeren Weg zur Bezahlung der Schoolfees zu finden. Mittels paypal könnte es gehen. Arnold von der Schule kümmert sich darum. Daneben arbeiten wir an einer Aufstellung der Patenkinder und Pateneltern, um die Hilfe koordinieren zu können. Hierzu haben wir eine offene Liste ins Internet gestellt. Arnold trägt die Kinder ein, die Pateneltern ihre Kontaktdaten. Für dne Zugang zur Liste bitte bei mir melden (matthias@mhaemmerle.de).

Kommentar verfassen

