04.01.2011 Packen und Heimreise aus Südafrika

Ein schöner und erlebnisreicher Urlaub in Südafrika geht heute leider zu Ende. Rucksäcke packen, das Zimmer in Tom´s Guesthouse räumen und noch einmal an die Waterfront. Um 16:00 geht der Flieger nach Hause in die Kälte und den Schnee, aber auch zu Sohnemann, Haus und Katzen. Mit einem lachenden und weinenden Auge machen wir uns wieder auf den Weg. Es gibt eine Menge Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Die weitere Entwicklung unserer Patenkinder bleibt besonders spannend und wir werden sie weiterhin unterstützen, soweit es uns möglich ist. Bis zum nächsten Mal in Südafrika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: