Noch 34 Tage bis zum Relaunch des Südafrika-Blogs

Noch 34 Tage bis zum Abflug nach Johannesburg, dann hat uns Südafrika wieder – endlich. Und es wird auch wieder einen Reiseblog geben. Mit etwas Verspätung wahrscheinlich, denn die ersten Tage verbringen wir in einem Baumhaus im Krüger Nationalpark – offline.

Comments

  1. Hi, hast einen tollen Blog. Vielleicht magst du über uns oder für uns mal schreiben? Lieben Gruß aus Berlin, die

    2010sdafrika-Redaktion (;

  2. Hallo, ich finde es eine gute Idee aus einer Reise einen Blog zu machen, ich werde dies nach meiner nächsten Reise auch tun den die ganzen Urlaubsbilder müssen ja auch wo hin. LG John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: