Planungen für Weihnachten und Silvester 2010 sowie Karneval 2011

Ich bin ja zugegebenermaßen ein echter Silvester-Muffel, aber das kommende Silvester wird der Knaller. Günter und Martin von Toms Guesthouse in Kapstadt waren natürlich etwas verblüfft, dass wir kaum abgereist schon mit der Reservierungsanfrage für Silvester 2010/2011 um die Ecke kamen. Aber diese Location mussten wir uns natürlich sichern. Am 2. Januar steht in Kapstadt dann Karneval auf dem Programm. Die Coloured nehmen dann einen Tag die Stadt ein. Geschmückt in farbigen Kostümen und natürlich mit der entsprechenden musikalischen Untermalung. Da ich durch die schwäbisch-alemannische Fastnacht vorgeprägt bin, ist das natürlich ganz nach meinem Geschmack. Auch in den Towns von Kapstadt „Cape Flats“ gibt es Zünfte „Klops“, die sich das ganze Jahr auf diesen Tag vorbereiten.Wir können es kaum erwarten.
Auch das kommende Weihnachten wird natürlich etwas anders aussehen. Wir werden an Weihnachten in Oudtshorn sein, wo unser Patenkind Chantelle lebt. Übernachtet wird natürlich wieder im Straussennest bei Carmen und Dario.

Die Urlaubsplanung macht schon richtig Freude und lenkt von dem kalten Wetter ab. Jetzt gilt es noch die erste Urlaubshälfte mit Krüger Nationalpark, Königreich Swaziland und eventuell Lesotho zu planen. Das ist neues Terrain.

Comments

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Wir freuen uns auch schon auf Euren Besuch im Dezember.
    Euer Patenkind Chantelle fragt auch jedes mal nach Euch.
    Heute Abend sind wir wieder mit den Kindern zum Straßenfußball verabredet. Das wird wieder ein toller Abend werden.
    Liebe Grüße aus Oudtshoorn
    dario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: