Frohes Fest


So, die Jahresendrallye ist geschafft. Das ist doch noch einiges zusammengekommen. Ich habe auf Grund der Insolvenz das das Platz Haus Forum gegründet und eine Menge Zeit investiert, mein Blog zum Fach-Thema Business Continuity hat mächtig Fahrt aufgenommen, während beruflich natürlich alle Projekte und Kunden auf Volldampf laufen. Rückblickend kann ich nicht mehr sagen, wie das alles so gehen konnte – aber es lief. Da ist hämmerles welt manchmal etwas zu kurz gekommen.

Jetzt kehren aber erst einmal ein paar Tage der Ruhe und Besinnlichkeit ein.
Dies wünschen wir auch allen Lesern von hämmerles welt.
Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: