noch ein Rückblick

Am 11. August waren es vier Jahre her seit mich die Manu und der Manuel vom Bauernhof geholt haben. Meine Überlebenschancen standen am Anfang gegen Null. Ich mochte nichts essen und mein Tierarzt hat mich mit Spritzen hochgepäppelt. Dann ging es mir sehr gut bis mich dieses blöde Auto erwischt hat. Ich habe mir einiges gebrochen und durfte mich vier Wochen lang nicht bewegen. Aber davon habe ich mich wieder sehr gut erholt.
Jetzt muß ich immer nur sehr darauf achten, dass Herrchen oder Frauchen morgens auch schon ganz früh aufstehen und mir meinen Joghurt machen, nach einer anstrengenden Nacht. Dafür jage ich auch fleissig nach Mäusen und bringe immer ein paar mit nach Hause. Manche bringe ich lebendig und es ist toll anzuschauen wenn Frauchen und Herrchen nach der Maus jagen – zum miauen!
Ich habe die Beiden schon ganz gut im Griff. Meine Schwester hilft mir dabei auch nach Kräften. Gott sei Dank mag die meinen Joghurt nicht und bekommt andere Leckerlis. Meinen Jahrestag habe ich weitgehend ungestört verschlafen.
Miau
Crispy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: