Erfolgreiche Bärenjagd in Kanada

Bei meinem Kurztrip nach Kanada habe ich es natürlich nicht versäumt auch auf die Bärenjagd zu gehen.
Man muss schon sehr viel Glück haben, um auf einen Bären zu treffen. Doch das schier Unmögliche ist wahr geworden. Plötzlich standen wir uns gegenüber. Er hat mich gemustert, ich habe ihn gemustert.
Die eiserne Regel bei der Bärenjagd lautet: niemals Angst zeigen und dem Bären niemals den Rücken zuwenden. Leichter gesagt als getan! Aber die Nervenstärke hat sich ausgezahlt.
Der Bär kam als Trophäe nach Hause!
Nach Erledigung der umfangreichen Ausfuhrmodalitäten und Präperation hat der Bär jetzt einen würdigen Platz in unserem neuen zu Hause gefunden.
Hier ein Schnappschuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: